Über mich

von Andi

Ich bin Andreas Winkler, bin glücklich verheiratet, lebe auf dem Land und habe ein Lebensthema: Jesus Christus. Damit verbunden ist die Beschäftigung mit einem Buch, der Bibel, die für mich Gottes Wort ist – “endgültig” und unerschöpflich. Deshalb geht es hier viel über Theologie. Hinzu kommt für mich “gültiges”, das auch für andere wertvoll sein kann. Gültiges und Endgültiges – zusammen eine Mischung, die dein Leben bereichern und richtungsweisend sein soll.

Ich schreibe auch über “Schöpfung und Evolution”, denn es gibt mehr Gründe an einen Schöpfer zu glauben, als man denkt.

Woher nehme ich die Informationen zu meinen Artikeln? Da ich selbst nur mit mittlerem IQ ausgestattet bin, recherchiere ich viel, bevor ich einen Artikel schreibe. So kann du sicher sein, dass die Infos mehrmals durchdacht, geprüft und teilweise auch durchlebt sind.

Außerdem versuche ich mich kurz zu fassen, denn Zeit ist nicht nur Geld, sondern Lebensqualität und ein Geschenk, das man überlegt investieren sollte.

So wünsche ich Dir viel Freude beim Stöbern, hinterlasse gerne auch einen Kommentar oder melde dich über das Kontaktformular, wenn du Fragen oder Tipps hast.